GTA 5 bleibt jede Sekunde für kurze Zeit hängen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Problem auch, habe aber nach langem suchen eine Lösung gefunden:GTA 5 scheint irgend ein Problem mit Audio verbesserungs Software, wie z.B. Racer Surround, zu haben. Um zu testen ob dieses Stocken wirklich davon kommt, solltet ihr mal in den Sound Einstellungen alle Geräte deaktivieren.Falls das Spiel dann normal läuft müsst ihr die Audio Software irgendwie deaktivieren (oder Notfalls deinstallieren) um mit Ton spielen zu können...Fand diesen Fix (Fix #4) auf dieser Seite: https://redd.it/3qbtm2Da sind noch viele andere Fixes aufgelistet, also falls das nichts bringt einfach mal die anderen ausprobieren.Der ursprüngliche Kommentar von cmdrtavenner (der mir am meisten genützt hat):Hey, guys, I found a potential fix for an issue that's plaguing some people: a repetitive, rhythmic two-second freezing, as seen in this video (

https://youtube.com/watch?v=ptX8DPIjSXY ) by ad895.Seems to be a last update issue, and apparently it's audio enhancing software that's screwing things up. Razer Surround has been mentioned as the culprit in the original post, but I don't use it and still got the issue. I fixed it by disabling DFX, which is the audio enhancer I use. It was enabled both as a playback and recording device, and I had to disable both in order to get the game running smoothly.So look to your audio software to find a fix, regardless of what it may be, and if that software is also listed under the "recording" tab, disable it there too. To make sure your problem is the sound, disable ALL sound devices on your computer, no exceptions, and see if the game works.You can do all this with the game running, by the way. It starts running well without the need for a restart. No need to uninstall the audio software either, just disable it, at least in my case.


Freundlicher Gruss TheJCM

PS: Aus irgendwelchen Gründen sind alle Absätze die ich gemacht hatte verschwunden...

Falls es etwas unleserlich aussieht, ich bin unschuldig! ;)

1

OMG Ich suche schon über 5 wochen nach einem fix UND DAS WAR DAS PROBLEM!! OMG krass richtig hammer von dir ich werd das direkt versuchen zu verbreiten so etwas dummes aber auch^^

0

Habe das gleiche Problem bei einer gtx 960 obwohl ich das spiel erst heute gekauft habe. Wurde schon eine Lösung gefunden?

Ich habe genau das selbe Problem. Wurde schon eine Lösung gefunden? ^^

Mainboard Logo Screen bleibt zu lange - was tun?