T-shirt ohne Seiten Nähte?

4 Antworten

Ganz einfach wie beim Stricken mit Rundstricknadeln.Die T-shirts werden ncht auf einen eckigen Rahmen gewebt, sondern auf einen RUNDEN Rahmen, also wie ein Schlauch,der dann Längenmässig abgeschnitten wird und so entstehen keine Seitennähte.

boowle
Fragesteller

Danke !!!

Ich glaube das ist eben ein anderes Material, also im Prinzip wie eine Flüssigkeit, die sich verbindet, aber gibts denn sowas schon zu kaufen, wo!?

boowle
Fragesteller

Baumwolle. ich hab gesagt nicht ganz ohne Nähte, sondern ohne seiten Nähte. LESEN

vollimleben  13.05.2012, 21:38

T-Shirts zum "trinken"Auch nicht schlecht. :)

manche sind am rücken zusammen genäht ;)

boowle
Fragesteller

Nein keine seiten Nähte und keine hinten Nähte nix da . O.o