Für was steht das T beim T-Shirt?

9 Antworten

Das T steht für den Schnitt. Wenn Du ein T- Shirt hinlegst sieht es auch aus wie ein T.

kommt schlichtweg von der Form eines ausgefalteten Shirts, die an ein T erinnert

Wer verbirgt sich hinter der Mail-Adresse Noreply?

Ich habe gerade eine Mail gekriegt, da steht aber "Noreply" drin.

Kann ich da einfach so auf Antworten klicken, oder ich meine, wer verbirgt sich dahinter? Diese Mail ist von meiner Bank.

...zur Frage

Kennt jemand die Bedeutung des folgendem T-Shirt´s?

Link zum Shirt: https://agezoom.com/products/nirvana-by-rihanna-t-shirt

...zur Frage

Wie heißt der berühmte Mann mit Hut und Bart der oft auf T-shirt gedruckt ist? Und für was steht er?

...zur Frage

Rosa t-shirt mit blauem t-shirt gewaschen was tun?

Hi.
Mein t-shirt hat 2 mal ca. 1 cm blaue flecken. Und man sieht das extrem. Und ich will den tshirt morgen anziehen. Kann man dagegen was tun?
Danke!

...zur Frage

Warum " le moustache"?

auf dem shirt steht ja "le moustache", aber "moustache" ist ja englisch und "le" französisch

auf französisch heißt es ja "la mustache" ohne u heißen und weiblich, warum steht dort dann erstens: das englscihe wort und 2: mit männlichem artikel??

ich möchte mir nämlcih selbst so ein t-shirt machen und weiß nich ob ich jetzt

la moustache le moustache the moustache oder la mustache

schreiben soll. was davon ist nun richtig, ich denke mal la mustache oder??

danke für eure hilfe :D

...zur Frage

Wieso fallen die Shirts von WWE immer so groß aus und warum sind die Armel so weit?

Ich habe bereits ein zweites mal beim WWE Europe Shop ein Shirt bestellt. Finn Balor Demon Shirt in XXL und das KO Mania Special Shirt zur Wrestlemania 32 in XL. Da das XL Shirt immer noch zu groß ist und ich aber eigentlich Größe 56/58 trage, frage ich mich, warum XL immer noch so groß ausfällt und warum die Ärmel viel zu weit sind. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht und hat jemand ein Größe L Shirt, der auch 56/58 trägt? Bitte um eure Ratschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?