Hallo, ich habe nun seit einigen Rage Tagen immer wieder den selben , oder zumindest ähnliche Träume. Der Traum läuft wie folgt ab : ich befinde mich mit meiner Familie (3 Schwester und meiner Mutter ) (ich hab zwar einen Vater, kommt aber nicht im Traum vor) bei einer meiner Schwestern, sie hat ein großes Haus mit Garten. (Ihr müsst wissen vorab : mit meiner Mutter versteh ich mich nicht wirklich sehr , sie macht mir das Leben zu Hölle und ich ihr. Ich bin ein absolutes Papakind (immer schon gewesen) dann gibt es noch meine Oma, die Mutter meines Vaters, diese ist leider schon seid einigen Jahren tot, Sie war Eibe wirklich wunderbare Frau. )
Zurück zu meinen Traum: wir befinden uns also bei meiner Schwester im Haus. Bis irgendwann meine Schwester irgendwo hin muss und meine Oma mich anspricht warum ich den eine Hose und ein Oberteil an habe, wenn doch jeder andere hier ein Kleid trägt. Auch meine zweite Schwester unterhält sich mit mir, bis irgendwann meine Mutter zu mir kommt und mich dumm angeht und ich einfach weggehen.
Jetzt wäre meine Frage was will mir dieser Traum sagen.... oder besser gesagt warum träume ich von meiner mutter die ich überhaupt nicht ab kann , aber nie von meinem Vater, der für mich einfach alles ist? Vorallem, wenn man bedenkt , dass ich alle anderen die in diesem Traum auftauchen gern habe, vorne weg meine verstorberne Oma.
Was meint ihr, könnt ihr mir weiter helfen?