System wiederherstellung ohne Passwort(Windows 10) Wieder zurückstellen?

2 Antworten

Ich schicke noch einmal als seperate antwort, ein bild, wie es aussieht wenn ich meinen PC gestartet habe und ich aus dem Lade Screen ( ein Kries am unteren bildschirm, mittig gesetzt ) gekommen bin.

 - (PC, Windows 10, zurücksetzen)
Jensen1970  11.08.2017, 21:09

Hast du ihn mal abgewürgt, kannst du ruhig paar mal machen, Stecker ziehn oder Schalter gedrückt halten, es sollte irgendwann eine automatische Reparatur beginnen ( funktioniert nur bei einem PC , nicht bei einem Laptop):

Gremlinghost
Fragesteller
@Jensen1970

Ja, habe ich schon oft genug gemacht, funktioniert aber dennoch nicht.

Windows !0 DVD einlegen und eine Reparatur versuchen

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3891.html

Oder Festplatte ausbauen und mit so einem Teil sichern , kann man immer gebrauchen.

http://www.ebay.de/itm/Goobay-USB-Adapter-IDE-SATA-Festplatte-Netzteil-2-5-3-5-SSD-Laufwerk-/322374966704?hash=item4b0f0b9db0:g:1R4AAOSwUKxYZsQV

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Gremlinghost
Fragesteller

Mein pc hat Windows 10 durch ein update bekommen und die sicherungs DVD habe ich schon einmal genutzt, sonst hätte ich es ja schon längst noch einmal gemacht, aber um selbst den pc wieder mit einer DVD zu "Reseten" brauche ich das Passwort noch einmal. Danke für den guten tipp mit dem Sichern. Ich vermute einfach einmal, das ich mir nun doch neue Festplatte und neues Betriebssystem kaufen muss. Aber Danke für die Antwort

Jensen1970  11.08.2017, 08:38
@Gremlinghost

Du musst dir überhaupt nichts kaufen und einen Windows Key brauchst du auch nicht.

Wenn noch fragen mach Meldung.

Gremlinghost
Fragesteller
@Jensen1970

Gut zu wissen, nur ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll, ich habe mir einmal ein Video darüber angeschaut, wo es dieses Windos 10 tool gibt, mein usb stick ist zwar groß genug aber die da kommt bei mir die meldung, auf dem pc kann das nicht installiert werden, ich vermute mal das da der PC von meiner Mutter zu schwach ist. Wenn die Antwort total leicht ist, dann entschuldige ich nicht für die dummheit XD

Jensen1970  11.08.2017, 21:05
@Gremlinghost

Das hat was mit der Festplatte  zu tun, du musst alle Partitionen löschen, dann geht es auch zu installieren YouTube hat haufen zeug dazu.

Gremlinghost
Fragesteller
@Jensen1970

Danke für den Tipp, Problem ist mit diesem Stick, der PC von meiner Mutter hat die Leistung nicht dafür das auf meinem Stick zu installieren, ich werde mal bei nem Freund nachfragen, ob er mir des mal auf einen usb stick ziehen kann. Vielen lieben dank für die ganzen tolle Antworten. Und tut mir leid, das ich so blöd gewesen bin mit der Fragestellung

Jensen1970  11.08.2017, 21:29
@Gremlinghost

Kein Problem,  wie alt ist der Rechner Arbeitsreicher ? was war vorher drauf ??   ich hab ihr ein Notebook original mit XP jetzt mit Windows 10 nicht gerade schnell aber es geht .

Gremlinghost
Fragesteller
@Jensen1970

Der von meiner Mutter ist jetzt schon fast 6 Jahre alt ( wenn mich nicht alles täuscht) und der pc sollte so in etwa 2 oder 4 GB RAM haben. Aber das ist jetzt alles gelogen, ich weiß es nicht mehr so genau, was ich weiß ist, das der pc erst einmal 10 Minuten benötigt, bis er einen Internet tab geladen hat und das ist google, als der Standard tab, der was beim starten vom Explorer angezeigt werden soll, egal, ich kann mir das Programm Beni einem freund runter ziehen, das geht dann auch klar, wenn nicht, muss ich einmal schauen, was ich mache, ich werde mir ja dann höchstwahrscheinlich eine neue Festplatte kaufen müssen und versuchen die alten Daten wieder zu retten.

ABER VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR DAS DU VERSUCHST MIR ZU HELFEN.