System cleanen?
Hallo Community,
Ich habe mir letztens ausversehen einen RAT und Key logger eingefangen.Ich habe recherchiert wie man den wegbekommt und vile meinten dass man sein system cleanen muss , also Windows Media Tool auf USB Stick runterladenn. Als ich versucht habe die Sachen auf meiner SSD zulöschen und Windows neuzuinstallieren hat diese leider nicht geklappt als ein Fehler aufploppte.
Bitte helft mir.
Zum Schreiben verlinke ich hier mein dc: crrxy
Mfg Wowow87
Und wie kann ich Windows 11 neuinstallieren
1 Antwort
Hallo Wowow887 - befolgt diese Schritte, wenn Ihr Euer System neu & sauber aufsetzen wollt. Auf dieser Netzwerkseite: Download Windows 11 (microsoft.com) - macht man weiter ab (siehe Bild) & klickt danach auf das "+ Vorab". Das müsst Ihr durch lesen & die Anweisungen befolgen:
Das macht Ihr jedoch auf einem sauberen Rechner & nicht auf dem infizierten System! Beachtet bitte, dass Ihr das Laufwerk/Speichermedium formatiert. Windows.old usw. bzw. alle Daten werden auf dem Laufwerk/Speichermedium gelöscht.
Verwendet nur als Sicherheitslösung den "Microsoft Defender" & und um Euer MS (Microsoft) Konto (wird in der Fremdsprache als "account" bezeichnet) zu schützen, nutzt Ihr den: Microsoft Authenticator-App verwenden - Microsoft-Support. Nutzbar für Android & Apple Geräte bzw. smart phones / Tablets.
Bis die Tage.

Danke ich gehe erstmal pennen morgen werde ich es versuchen update kommt!