Synonyme sehr interessant?

1 Antwort

Sonst stand da nichts?

Ich finde es gut, wenn die Argumentation interessant ist, denn das heißt, sie ist besonders und nicht Standard oder das was alle schreiben.

Besser als schlüssig kann eine Argumentation nicht sein.

Es kann aber sein, dass die Argumentation inhaltlich falsch war oder Aspekte nicht berücksichtigt wurden, dann wäre sie zwar interessant und in sich schlüssig, aber trotzdem nicht gut.

In einer Deutschklausur kommt es aber zudem meist nicht nur auf den Inhalt an. Daher kann man nicht sagen, ob und wie Ausdruck, Grammatik, Rechtschreibung mit einfließen und damit eine ganz andere Gesamtnote ergeben.