Synchronsprecher werden! Welcher Schulabschluss genügt, welche Ausbildung braucht man?

2 Antworten

Synchronsprecher sind in den meisten Fällen Schauspieler, sie haben eine Sprechausbildung gemacht in der Schauspielschule. Vielleicht kann man auch nur eine Sprechausbildung machen. Ist aber kein geschützter Beruf.

Industriekaufmann,Bankkaufmann,Bürokaufmann! Schulabschluss/Noten/Ausbildung/Geld ........

Hey leute Ich bin 15(mänlich) und bin jz in der 10. einer Realschule in Baden-Würtemberg und möchte eine Ausbildung in einen von den 3 berufen machen.

Ich möchte gerne wissen welchen Abschluss man braucht und welche Noten gut wären.Meine Noten sind eig. recht gut.Dann möchte ich noch Ausbildungszeit,was macht man in der Ausbildung?,welche schulfächer brauchst du für die berufe?,wv gehalt bekommt man während der ausbildung und danach .ALLES einfach!!! :D Können einfach auch schätzungen sein,aber ich will alles wissen bis zum abschluss des Industriekaufmann^^ THX in Vorraus

...zur Frage

Wie wird man Synchronsprecher/in?

Wie wird man eigentlich Synchronsprecher? Welche Ausbildung benötigt man dafür? Wie lange dauert die Ausbildung? Gibt es Unterschiede wenn man eine Zeichentrickfigur (zb. Bei disney) vertonen möchte oder einen Schauspieler?

Ich frage nur weil es mich interessiert ich habe nicht vor Synchronsprecherin zu werden wäre aber trotzdem Dankbar für Antworten

...zur Frage

Ich will Synchronsprecher werden ,was muss ich machen?

Hey falls das gerade ein Synchronsprecher ließt hätte ich ein paar fragen: was für eine Ausbildung hast du gemacht? welchen Schulabschluss hast du gemach? welchen Notendurchschnitt hattest du? wo hast du deine Lehre gemacht? wie oft bekommst du Aufträge? was muss ich noch alles so wissen?

...zur Frage

Welchen schulabschluss ksk?

Welchen schulabschluss benötigt man für die komandospezialkräfte genügt da ein hauptschulabschluss mit berufsausbildung oder braucht man da schon höheres?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?