Symptahie und verliebt sein?

2 Antworten

Sympathie bedeutet, dass du dich mit der Person gerne unterhältst und eine positive Grundstimmung in der Luft liegt. Verliebt sein bedeutet, wenn du dir eine gemeinsame Zukunft mit ihm/ihr vorstellen kannst. Außerdem findest du deinen Gegenüber körperlich anziehend.

Didi899
Fragesteller

Wie meinst du es mit körperlich anziehend was gehört alles dazu ?

Sympathie beudeutet für mich, dass man jemanden nett findet. Man versteht sich gut und wird evtl. Freunde.

Verliebt sein, ist dann das Obere nur hoch 10. Dazu kommt, dass man den Anderen/die Andere körperlich anziehend findet, man denkt immer an sie/ihn usw.