Sympathisches hübsches Mädchen gesehen und jetzt zufällig auf Insta gefunden?

6 Antworten

Hi:) ich als Frau kann dir nur raten: schreib sie an und frag sie ob sie es heute war im Subway.

glaub mir Frauen mögen es wenn Männer die imitative Ergreifen. Und dann sagst du einfach dass sie dir vorgeschlagen wurde und du sie hübsch fandest :)

viel Erfolg und halte uns auf dem laufenden ;)

Auf jeden Fall anschreiben! Wenn sie dich auch gesehen hat und sich an dich erinnert ist das doch schonmal ein super Einstieg in das Gespräch!

was zusammen gehört findet auch zusammen! das heißt du wirst sie bestimmt wieder sehen & dann kannst du sie ja ansprechen würde ansprechen besser finden als schreiben

Das ist mal ein Zufall. Ich würde das als irgendein höheres Zeichen deuten und sie anschreiben xD

Vielleicht erinnert sie sich ja noch an dich

Ja schreibe die an und sag das du sie im Subway gesichtet hast und sie hübsch ist und so. Am besten nicht so halbherzig und dümlich wie ich es gerade geschrieben habe