Symbol für Krebserkrankung (Tattoo)?

2 Antworten

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch, dass du den Krebs besiegt hast, du bist großartig!🤗 Welche Art von Krebs? Vielleicht könntest du schauen, ob es ein Design für Krebsüberlebende gibt, das sich auf die Art des Krebses bezieht. Es gibt einige sehr schöne Designs für Krebsarten wie Brustkrebs und so. Meine Tante hat ein sehr ähnliches, nur dunkler...

Bild zum Beitrag

 - (Tattoo, Krebs, Symbol)  - (Tattoo, Krebs, Symbol)  - (Tattoo, Krebs, Symbol)
DaneJane
Fragesteller

Pankreastumor, Metastasen & Ovartumor

Für Pankreas wärs die lila Schleife

ClarissaClari  15.09.2022, 19:24
@DaneJane

wow, das ist eine Menge 😲 Das ist beängstigend. Ich bin froh, dass du es geschafft hast 👍 Ich werde weiter nach einem Tattoo suchen. Wenn du einen befreundeten Künstler hast, kann er dir vielleicht helfen, damit das Tattoo einzigartig und nur für dich bestimmt ist 😇

DaneJane
Fragesteller

Aber ich wills nur in schwarz, keine Farben! :)

Hi,

ich hatte mal eine Seite auf welcher man Armbänder bestellen konnte. Die waren aus Perlen und solchen Buchstabenwürfeln. Die Würfel bildeten: FCKCNCR. Der Erlös ging an die Krebshilfe. Ich könnte mir vorstellen das die og, Buchstaben in einer Schrift deiner Wahl ein tolles Statementtattoo abgeben könnten :-)

Ach und natürlich herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung