Symbol für ehrlichkeit HILFEEEEE DRINGEN!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich in google "Ehrlichkeit Symbol" eingebe, sagt es als erstes "Perle, Perlmutt, Muschel"

Also ein Perlohrring oder eine Perlenkette, wenn es eine Nummer kleiner sein soll, eine schöne Muschel.

XIN das Symbol für Ehrlichkeit...Warum so verzweifelt???Dir haben sie nicht vvden Kopp abgehauen oder so??

Spinner! Bevor du so einen Dreck hier rein schreibst bitte einfach GAR NICHTS schreiben ok?

Danke

0
@qqqq12

sorry..ein Bekannter hat sich ein Gag erlaubt..ist einfach mit meinem Profil reingehuscht..

0