Symbol für Angst/ Furcht gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Sensenmann, steht für 5 vor zwölf, und das der Tod unausweichlich ist!

Die Nacht... Aber das ist nicht wirklich ein Symbol, oder? :-)

eine vogelscheuche (engl: scarecrow)

naja ansonsten die farbe schwarz... also allgemein die finsternis

Ist vielseitig interpretierbar ...

 - (Freizeit, Angst, Symbol)

Angsthase :)

geiler Beitrag XD

würde es mit einer schlange oder dem Bogeyman versuchen.

0