Sylt Jugendliche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr viele Jugendliche in Westerland auf Sylt, vor allem Touristen im Sommer jetzt.

Picea007xyz  16.06.2021, 15:28

PS: es gibt auch 2 Jugendherbergen auf Sylt in Hörnum und List und in List war ich selbst in der auch früher mal. Sylt ist wunderschön. fahrt hin, wenn ihr könnt.

anonym0783
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Wir fahren definitiv in den Sommerferien hin und wollten daher wissen, ob es dort Leute in unserem Alter gibt mit denen man Zeit verbringen kann.

Fest auf Sylt wohnen (2017) ca. 2000 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 0 und 17 Jahren auf Sylt. Das sind ca. 11% der Bevölkerung.

anonym0783
Fragesteller

Vielen Dank:)