Sxhamlippen normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber es gibt keine durchschnittliche Schamlippenfarbe. Manche Menschen haben rosafarbene oder purpurne Schamlippen, während andere rötliche oder braune Schamlippen haben können. Es ist auch normal, dass deine Klitoris und inneren Lippen dunkler werden, wenn du erregt bist. Dies liegt an einem erhöhten Blutfluss im Gebiet.

Quelle:

Vagina Formen: Schau dir die Unterschiedlichen Typen an + Bilder (oyva.de)

,,Ja, die äußeren Genitalien werden früher oder später immer dunkler „als der Rest“ deines Körper. Ist bei fast allen Frauen und Männern zu sehen. Ganz normal.''

,,Ja, das ist eine normale Entwicklung. Muss nicht sein, aber kann sein.''

Quelle: Schamlippen Dunkler? (dunkel, Schamlippen) - gutefrage

Wenn du meinst, dass sie dunkler sind, dann ja, das ist absolut normal 😊

Lg

Ja das ist ganz normal. Du brauchst dir da keine Sorgen machen.

Das ist im Bereich der Normalität.

Das Wort Schamlippen kann man übrigens normal schreiben.