Sword Art Online Alicization War of Underworld - Bercouli, Kirito?

1 Antwort

Hallo,

Natürlich hat er ihn indirekt beschützt, da er ja sein Fluctlight verloren hat und somit nicht mehr fähig zum Kampf oder Emotionen ist. Zudem ist er ja der "Befreier" da er die Tat von "Administrator" verhindert hat (mehr oder weniger). Zudem kommt hinzu das er ihn im Kampf besight hat und er ihn jetzt sehr Respektiert. Und da Bercouli nun nicht mehr unter "Administrators" Einfluss steht, warum sollte er ihm nach dem Leben trachten? In gewisser Weise ist das eine passive Freundschaft meiner Meinung nach.

Lg

AnimeUpdater

Chr92
Fragesteller

Besiegt hat ihn aber Eugeo, oder zählt es dann aus Bercoulis Sicht dazu ?

AnimeUpdater  14.10.2019, 15:19
@Chr92

Aus meiner Sicht sind die beiden eine Einheit. Da sie ja auch als "Brüder" aufwuchsen. Zumal ja die "Rebellen" auch nur aus den beiden bestehen. Ich bin mir sicher würde Eugeo noch leben, würde er diesen auch schützen.

Aber das ist nur meine Meinung.