Sword Art Online?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Kauf so zwischen 40€ und 90€.
Da es ein MMORPG ist kommt dann wahrscheinlich noch ein Abo für die Spielzeit dazu im Bereich um die 13€ bis 15€ im Monat.

Die Hardware, also das NerveGear bzw. die AmuSphere, so 500€ bis 1000€.

Eigentlich gibt es die amusphere schon, ist aber total teuer: 1 m 200 tausend US dollar war der Preis den ich vor 1 oder 2 Jahren sah, vielleicht ist es inzwischen billiger, weshalb ich auch erneut nach dem Preis suche, aber trotzdem erreichen die meisten Menschen fasst nie 100 tausend Euro, aber das ist das 12 fache davon…

den link schicke ich sobald ich den Preis finde.

Das Spiel selber im Release zwischen 60€ - 90€?

Die Ausstattung bestimmt um die paar Tausend evtl? Später wenn Konkurenz dazu kommt und die den Markt etwas aufmischen...billiger.

Ist ja aber nur geraten. Das kann dir so genau keiner beantworten.

LG Flo

Im Laden so 180 und bei eBay so 145 und die Ausstattung so 20 tausend ungefähr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung