Wird SAO weiter gehen?

1 Antwort

Zu einer Anime Fortsetzung der Hauptreihe ist bisher nichts bekannt, im Originalwerk, der Light Novel (Romanreihe), geht es nach dem Alicization Arc aber weiter.
Der nächste große Story Arc »Unital Ring« ist in der Light Novel glaube ich aber noch nicht abgeschlossen. Eine Fortsetzung der Hauptreihe wird es voraussichtlich also wohl erst geben wenn dieser Story Arc abgeschlossen ist.

Gut möglich das bis dahin weitere Spin-off Teile adaptiert/fortgesetzt werden, wie zuletzt die beiden Filme zu »Sword Art Online: Progressive«.
Der Hinweis am Ende von »SAO: Alicization - War of Underworld (Teil 2)« bezog sich auch auf den ersten Progressive Film.