SAO Spiel?

1 Antwort

Kommt drauf an was für eins du haben möchtest

z.B. „Fatal Bullet“ mehr ballern und „Lost Song“ ist mehr ALO mit fliegen, Schwertern usw. auch zugehörig „AccelWorld vs. Sword Art Online“ was ein Crossover ist zwischen den zwei Animes, willst du mehr open world haben empfehle ich dir aber zwei spiele da diese zusammen gehören wie „Alicization Lycoris„ und „Last Recollection“ was zuletzt letztes Jahr rauskam das letztere

wenn du mehr diesen Aincrad Arc spielen wo sowieso alle spiele mehr ein Szenario sind „was wäre wenn….“ dann gibt es diese aber nur digital muss ich zugeben dann gäbe es „Re:Hollow Fragment“

etwas neueres in einem neuen Universum was nicht bekannt ist wäre dann auch „Hollow Realization“ eine Empfehlung wert das ein oder andere Spiel gibt es übrigens auch für Switch falls du das wissen wolltest.

da du aber wissen wolltest was das beste ist muss ich sagen das mir „Last Recollection“ was ich zwar noch nicht besitze, aber am beschaffen bin und was ich so sehe an let’s plays sehr gut gefällt und da sind soweit ich richtig gesehen habe alle Charaktere spielbar selbst diese Eydis aus Unlimited Blade also dieses mobile Spiel von SAO.

Ich kann dir diese Entscheidung aber nicht abnehmen, daher ein Rat und Tipp, schau dir doch mal lets plays an von den ganzen Spielen von SAO und das was dich am meisten anspricht holst du dir eben dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung