Switch überhitzt öfter, geht viel zu schnell leer und die joicoins laden nicht warum?

Sie geht auch schnell leer also während sie aus und voll ist, ist sie nach ein paar wieder Stunden leer.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es über den Laden wo du es gekauft hast in der Regel kostenlos zum Hersteller schicken lassen und dir einen Kostenvoranschlag vom Hersteller geben lassen.

Klingt auf jeden Fall so als ob der Akku durch ist.
Naja, was willst du sonst machen, ohne Geld kommst du auf jeden Fall nicht weit.

aldso bei dem akku bist du noch ganz ok da meine switch nach 1.5 stunden leer ist bei mir wird aber nicht überhitzt sondern der lüfter wird seeeehr viel lauter

hanspetersen00
Fragesteller

Das passiert auch aber ich kann nicht spielen