Nintendo Switch Reparatur?

1 Antwort

Switch ist halt wie ein PC gebaut das haben die so gesagt.

Ja es kann Mal passieren daß sie Überhitzt ich habe eine voll Version also mit abnehmbaren Joy cons und wenn sie im Pad ist wo man am Fernseher spielen kann dann wird sie auch Mal warm ist "eigentlich" nix anderes wie ein Kühlschrank an der Wand der wird hinten ja auch warm (PS: niemals an die Wand komplett stellen da es sonst zu einem Feuer kommen kann!)

Wenn du die Switch so hält's und sie noch immer heiß wird dann weiß ich es nicht vielleicht liegt es an den Gummi wo dran ist wenn nicht einfach Mal zur Reperatur einschicken.

Und lade niemals die Switch wenn du sie benutzt weil das macht sie wirklich heiß und schadet dem Akku (extrem)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung