Nintendo Switch Lüfter laut?

3 Antworten

Naja am Anfang ist er beim Start immer laut, war bei mir auch so. Aber wegegangen ist es immer von selber. Geh einfach mal in ein Elektrofachmarkt und lass das anschauen

Vielleicht ein Softwarefehler welcher den Lüfter immer auf 100% laufen lässt. Ich würde mal die Switch auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Ist normal.

Was ich erst später herausgefunden habe. Das ist wahrscheinlich gewollt, damit der Kühler sich vom Staub freipustet.

Ist bei meiner Switch am Anfang auch so.