Switch Spiele auf Karte oder Download?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Karte 92%
Download 8%

5 Antworten

Karte

Weiterer Vorteil der Karte - braucht keinen Speicherplatz (außer für Updates und Spielstände).

Bin eher neutral eingestellt, aber teure Spiele bei denen ich nicht sicher bin ob sie mir gut gefallen, kaufe ich lieber die Karte. Aber manchmal gibt es ja auch Spiele für 2-5 Euro im e-Shop, die sonst als Karte 20-30 Euro kosten würden, kaufe ich digital

Karte

Ich persönlich finde es cooler mir das Spiel physisch zu kaufen da ich die Games einfach gerne sammle. Natürlich hat es seine Vorteile die Spiele online zu kaufen und zu Downloaden, wie du selber schon erfasst hast. Ich denke am Ende kommt es einfach auf die Präferenz jedes einzelnen an. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karte

Habe nur karten. Sind auch einfacher zu kaufen (zumindest wenn man keine bank karte hat)

Karte

Da ich sehr sorgsam bin und spiele für mich schnell langweilig werden kann ich sie ja dann auf ebay Kleinanzeige verkaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch