Switch mit randomizer mod spielen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Es könnte doch auch auf erlaubte Wege gehen 🤔 ich Denk, jeder hat seine eigene Micro SD Card & wenn derjenige spielen will, steckt diese rein, wo die Spieldaten drauf sind & geladen werden müssen, ich weiß Nicht, ob Man das Spiel auf Jeder „Card“ extra installieren muss, aber so umgeht man es eigendlich, Probleme mit den Richtlinien zu bekommen :) . So meine Theorie

Ja

Natürlich wenn es besagte Randomizer schon gibt, können diese mit einer USB-Verbindung installiert werden, das könnte unter Umständen aber auch zu Problemen mit Nintendos Richtlinien führen.

LG