Switch bester Kaufzeitpunkt?

4 Antworten

Naja, vlt. gibts am Blackfriday noch ne Preissenkung. Du kannst auch noch länger warten. Aber willst du ein halbes jahr warten, wegen vlt. 50 Euro, dafür kannst du aber ein halbes Jahr nicht darauf spielen?

Ich würde sie also kaufen. Und schau, dass es auch wirklich das neue Modell ist.

Kauf sie wenn die Switch lite raus kommt. Dann wird der Preis nochmal erheblich fallen. Aber wenn du nicht abwarten kannst Kauf sie einfach gebraucht online. Am besten mal auf Kleinanzeigen gucken habe meine dort auch geholt für 220€ top in Schuss. Hole sie aber an besten auch selber ab da du sie so testen kannst und keine Überraschung erlebst. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wie sehr du das Produkt haben möchtest.
Zu Weihnachten und dann über die freien Tage wäre doch ganz geil.
Im neuen Jahr könnte der Preisverfall anfangen, aber lohnt es sich für dich dann einige Monate wegen 50-60 € zu warten ?
Das musst du entscheiden.

SephuZ7
Fragesteller

Ja dann schon. Aufmerksam wurde ich ja durch Animal Crossing und das erscheint erst im März. Allerdings gibt noch andere coole Spiele. :D

Batista2198  25.08.2019, 15:17
@SephuZ7

Ja das stimmt. Lohnt sich von den Spielen her mittlerweile.
Gibt auch sogar Witcher 3, Skyrim und ich glaube Diablo 3 auf der Switch, das ist gar nicht mal so schlecht.

Im Weihnachtsgeschäft wird der Preis etwa ähnlich bleiben oder leicht billiger. Dafür bekommt man aber z.b ein Spiel dazu oder gleich einen Joy Con Paar.

Sogesehen ist es damit günstiger.

Das wäre mein Ansatz eine zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung