Switch 3?
Im Internet kursieren doch diese Bilder von einer Switch drei. Ist das ein Fake? Weil sie ist schon dumm mit nem dreieckigen Bildschirm und 3 joycons.
8 Antworten
Zum Glück nicht echt, der Bildschirm sieht auch eher nach Hirnschlag aus, darauf würde man ja gar nichts erkennen. XD Wobei ich irgend jemanden zutraue nur wegen dem Bild genau sowas um zusetzen.
Aber als Joycon-Halterung wäre es sicher witzig, Wenn man so 2 von den Dreiecken übereinander packt, einer hat ein Display, dass dann nach oben liegt, dessen Design man ändern kann, hätte man ne Halterung für 6 Joycons und nen Gestaltbaren 3eckigen Bildschirm.
Zwischen Switch 1 und 2 liegen 8 Jahre.
Denkst du 4 Wochen später kommt Switch 3??
Nein aber Switch 2 hat Umsatz gemacht warum nicht gleich eine rue planen (was natürlich Quatsch ist)
Es ist definitiv fake, die switch 2 ist gerade erst veröffentlicht und das Bild der angeblichen swich 3 macht auch keinen Sinn (wer hat den 3 arme)
In 6 bis 8 jahren wird es die geben Nintendo wäre dumm wenn sie wieder auf experimente gehen nach den ein Konzebt Offensichtlich Funktioniert
Ist aber trotzdem dumm wenn sie sie genau wie die erste Switch aussehen lassen weil man sie sich dann nicht kaufen würde.
aha deswegen ist die Switch 2 auch überall vergriffen weil sie keiner kauft merkste selbst oder ? das Iphone sieht auch jedes Jahr gleich aus und wird gekauft viel wichtiger ist das sich unter der Haupe was tut
- Das ist offensichtlich fake. Das Ding ist noch unhandlicher als ein N64 Controller.
- Eine Switch 3 ist weit davon entfernt, einen Prototypen zu bekommen. Wenn es so weit wäre, hätte man die Switch 2 nicht rausgebracht.
- Selbst für die Switch 2 und 1 gab es keine derartig guten Leaks. Warum sollte es jetzt auf einmal so etwas geben?
- Glaubst du das ernsthaft?
1. Die N64 würde sich btw meiner Meinung nach mehr lohnen als eine mögliche Switch 3 außer sie wäre eine handheld Switch
2. Da kann ich nicht widersprechen
3. Nintendo streut vielleicht extra Dummheit in die masse um bis zur Switch 3 mehr leute dazu bringen die 2 zu kaufen (sehr dumme Idee)
4. Nein
🤣🤣🤣
Es gibt sogar schon die Switch 4, die ist Quadratisch und hat 4 Controller!!
🤣🤣
Gibt doch auch Switch x mit x förmigen Bildschirm 😂
Ja. Switch drei wird vielleicht auch nur wie die normale Switch aussehen