Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Hohe Bedrohungslage durch Cyberkriminalität in Deutschland - wie schützt Ihr Euch privat im Internet?
    • Könnt ihr in der heutigen Zeit überhaupt noch positiv denken?
    • Hat Jesus Kinder gezeugt?
    • Thunberg mit Segelschiff Richtung Gaza aufgebrochen, macht so etwas Sinn?
    • Skyr ständig ausverkauft?
    • Warum wird der Antisemitismus etc. wieder größer?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 04.06.2025, 19:27
  • Switch
  • Nintendo Switch
  • Spiele & Gaming
    Konsolen
    Nintendo
    Spiele & Gaming
    Konsolen
    Nintendo
    Deine Deals für Games & Guthaben

Switch?

Switch ist beim Werkseinstellungen zurücksetzen festgefroren

1 Antwort

Bonsai82
    04.06.2025, 19:27

Der Link sollte weiter helfen:

https://www.nintendo.com/de-de/Support/Nintendo-Switch/Fehlersuche/Die-Konsole-friert-ein-reagiert-nicht-mehr-oder-lasst-sich-nicht-ausschalten-1348061.html?srsltid=AfmBOoqCcMNQ3HGujmRJg_tplr8vSr7KZGGUkum0IMzXqOOJ5z-5WsyR

Woher ich das weiß:Recherche

Ähnliche Beiträge

Kann ich Nintendo Switch ohne Zurücksetzen verkaufen?

Hi ich will meine Nintendo Switch verkaufen, da ich sie zu selten brauche. Ich habe mir schon einige Spiele darauf(E-shop) geholt und wollte fragen ob ich die in die Werkseinstellungen zurücksetzen muss oder die Spiele auch weiterverkaufen kann?

...zum Beitrag

Gehen Nutzerdaten beim Nintendo Switch zurücksetzen verloren?

Hallo, ich möchte meine alte Nintendo Switch auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da ich sie meiner Schwester schenken möchte. Ich habe meinen Nutzer bereits auf meiner neuen Konsole (also aktuell ist ist mein Account auf beiden Konsolen). Die ganzen Spieldaten habe ich schon auf meine neue Konsole geschoben. Wenn man die alte Konsole jetzt auf Werkseinstellungen zurücksetzt, passiert beim meinem Nintendo Account doch nichts? Also der wird nicht gelöscht oder?

...zum Beitrag

Nintendo Account (Switch) löschen. Hat das Auswirkungen auf meine Switch-Karten-Spiele?

Hey,

Ich möchte meine Switch verkaufen und dementsprechend meinen Account löschen bei Nintendo.

Hat das Auswirkungen auf die Spiele, die ich als Karte habe? Also sind die Kartenspiele irgendwie mit dem Account verknüpft oder macht nichts aus?

Das gleiche mit den Werkseinstellungen bei der Switch, kann ich die auf die Werkseinstellungen zurücksetzen oder funktioniert dann die Kartenspiele nicht mehr.

Danke für Antworten. 👍🏽

...zum Beitrag

Was muss ich beachten wenn ich meine Nintendo Switch Lite verkaufen will?

Hallöchen!

Also ich habe vor meine Nintendo Switch Lite zu verkaufen und mir dafür die Nintendo Switch zu kaufen.

Muss ich dann die Lite auf die Werkseinstellungen oder wie das heißt zurücksetzen? Sind dann online gekaufte und heruntergeladene Spiele weg?

Und wenn ich die Lite verkauft habe kann ich meinen Nintendo account über die Switch trotzdem sehen? Oder brauche ich die Lite um den Account zu übertragen?

Ziemlich kompliziert alles ...

...zum Beitrag

Hey, wenn meine Switch geklaut wurde , kann Nintendo meine Switch sperren lassen und was passiert wenn der neue Besitzer sie auf werkseinstellung setzt?

...zum Beitrag

Wie kann ich meine Nintendo Switch zurücksetzen?

...zum Beitrag

Nintendo Switch rechter Joy Con funktioniert nicht mehr?

Hab seid nem Jahr ne Nintendo Switch und gestern die auf die Werkseinstellungen zurück gestellt, allerdings ging dann nicht mehr der rechte Controller und man muss wie als wenn man die Switch neu kauft das Tutorial durch führen, heißt beide Controller an der Switch befestigen aber der rechte verbindet sich nicht damit, aber wenn man Knöpfe drückt leuchten die Lampen am Controller grün

...zum Beitrag

Nintendk Switch zurücksetzen?

Wenn ich meine Switch jemanden schenken will, will ich sie auf Werkeinstellung zurücksetzen damit die einen ganz neuen Account mit andere Email und neuen Freundescode und sowas hat. Dennoch will ich, dass ein Spiel bleibt wie es ist und alle Fortschritte da bleiben.

Kann ich das Spiel vielleicht auf eine SD Karte legen, diese rausnehmen und in die switch wieder reintun wenn ich den neuen Account angelegt habe?

...zum Beitrag

Nintendo Switch zurücksetzen?

Moin,

ich habe vorhin meine Nintendo Switch auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nun hat sie sich neu gestartet und zeigt ein Weißen Screen an wo der Bildschirm der Switch zu sehen ist und wie die Joy-Con's dran gehen.. Nun ist meine Frage ist das ein Loading Screen oder was anderes?

...zum Beitrag

Pin vergessen Altersbeschränkung Switch?

Hallo, wie kann ich das zurücksetzen? Bin nicht mit der app oder einem Konto verknüpft

...zum Beitrag

Gebrauchte Nintendo Switch mit Spielen benutzen?

Hallo, ich möchte mir eine gebrauchte Nintendo Switch mit Zubehör und Spielen kaufen. Allerdings verstehe ich ein paar Sachen nicht. Ich möchte mir dann auf der Switch meinen eigenen Account erstellen, aber kann ich dann noch die gebrauchten Spiele spielen ? Oder sollte ich die Switch dann einfach komplett auf die Werkseinstellungen zurücksetzen ? Was wäre eher vom Vorteil / oder was soll ich machen (meinen eigenen Account erstellen oder auf Werkseinstellungen zurückgreifen). Aber man muss auch Bedenken das ich die gebrauchten Spiele auch neu Spielen möchte und funktioniert das dann auch ?

Ich hoffe man kann verstehen was ich meine und danke schonma im Vorraus.

LG Lean.

...zum Beitrag

Nintendo Switch Animal Crossing Edition auf Werkseinstellungen zurückgestellt wo ist das Spiel?

Im Titel beschreibt eigentlich schon alles was ich fragen wollte.... Ich habe vergeblich gehofft das meine Nintendo Switch erkennt das ich eine special Nintendo Switch habe und der Eshop es speichert aber dem war nicht so...

Was nun? 😅

...zum Beitrag

Nintendo Switch startet nicht mehr nach zurücksetzen?

Hallo, ich wollte meine Switch verkaufen und habe sie zurück gesetzt komplett auf Werkseinstellung. Aber jetzt startet sie gar nicht mehr. Nichts tut sich mehr auch schon mehrfach denn Hard- Reset probiert aber es tut sich nichts wenn ich es in das Deck stecke leuchtete es kurz grün auf und verschwindet dann direkt wieder.

Was kann ich noch tut?

...zum Beitrag

Nintendo Karten zurücksetzen?

Muss man Switch Karten zurücksetzten weil ich möchte meine verkaufen und ich weiß nicht ob ich sie vorher zurücksetzen muss

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel