Swissphone Memo kaputt?

2 Antworten

Da lohnt keine Reparatur mehr. Das ist wie man so schön sagt ein "wirtschaftlicher Totalschaden". Die Reparatur wird teurer als ein neuer Melder.

Einem Kameraden ist sein DME mal unter den Rasenmäher gekommen, der brachte die Reste in einer Tüte mit. Auch ein Vollwaschgang soll Meldern nicht wirklich gut bekommen. Hab ich mir sagen lassen ;).

Da lohnt sich garantiert keine Reparatur mehr. Lass dir halt Ersatz geben, so etwas kann immer mal vorkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwehr seit 1992. Derzeit Wehrführer einer FF in RLP.

Extor325
Fragesteller

Das Problem ist nebenbei nur das, das noch ein privater ist. Mittlerweile werden wieder welche beschafft aber ich weiß nicht ob die für mich einen Rausrücken, bin jetzt seid ca. 2 Jahren dabei.