Swingo 30 und Swingo 30 mite - großer Unterschied?

2 Antworten

  • Bezüglich der Sicherheit macht es absolut keinen Unterschied, wenn du zu einer höheren Dosierung wechselst. Du wirst weiterhin sicher geschützt sein, auch im Zuge des Wechsels.
  • Wenn die niedrigere Dosierung für dich passend war, ist es aber natürlich unnötig, zu einer höheren Dosierung zu wechseln. Die Ärztin hat einen Fehler gemacht und sollte einfach ein neues Rezept ausstellen.
  • Du kannst aber auch die neue Pille einfach nehmen und fertig.

Ich persönlich würde dir raten, eine zweite Meinung einzuholen.