Swingo 20 einnehmen am zweiten Tag der Periode?

2 Antworten

Hallo Tanya411

Wenn du die allererste Swingo am ersten Tag der Periode nimmst (du hast dazu 24 Stunden Zeit) dann schützt sie sofort, nimmst du sie zu einem anderen  Zeitpunkt dann musst du die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten, ab da beginnt dann die Pille zu schützen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche
nelli2841  13.10.2022, 22:48

Nehme keine swingo

Die Pille schützt nie zu 100%, aber zu über 99% bei korrekter Einnahme entsprechend des Beipackzettels. Und ja, wenn du die Pille an 7 aufeinander folgenden Tagen korrekter eingenommen hast und das auch weiterhin tust, bist du ab dann geschützt.