Sweet home Alabama und All summer long

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus " Sweet home Alabama " von Lynyrd Skynyrd und Teilen aus " Werewolves of London " von Warren Zevon hat Kid Rock sich " All summer long " zusammengebastelt.....

es sind verschiedene lieder..?.. es gibt auch viele andere lieder die den GLEICHEN namen haben, aber andere texte

wenn man die lieder hört merkt man doch ein ziemlichen unterschied.. all summer long wurde aber 2008 von kid rock gesungen und sweet home alabama ist schon was älter..;D