Haben diese Stücke binäre Achtelnoten?

2 Antworten

Ich würde bei allen ja sagen, wenn ich die mal so vor mich hinsinge. Sweet Home spiele ich selber ab und zu und das ist auf jeden Fall so. Bei Layla muss ich allerdings sagen könnte auch was ternäres drin sein, da gibt es so ein paar Stellen, da bin ich grad nicht mehr so sicher , je länger ich drüber nachdenke 🤔

Wobei: da sind natürlich auch andere Notenwerte enthalten, von daher die Frage: wieso wird gerade nach Achteln gefragt?

Gruss

Beim ersten sind Taktwechsel drin. Also teilweise ternär und binär.

Sweet home binär

Layla binär