Wofür steht Sweet Home Alabama?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alabama ist in den USA das äquivalent zum Saarland bei uns.

Es soll ein Witz sein, der sich darauf bezieht, dass die Menschen dort mit Mitgliedern ihrer Familie schlafen(Inzest ist gemeint).

Danke

0

wieso eigebtlich saarland

0

Kommt ursprünglich aus einem Lied, wir aber oft scherzhaft im Zusammenhang mit Inzest verwendet.

Ok danke

0

Wenn man sich so die Gruppenmitglieder von Lynyrd Skynyrd anguckt, ist die Inzestvermutung nicht so völlig an den Haaren herbeigezogen....

0