SWAROVSKI-STEINE wert?

1 Antwort

Das sind keine Steine (d.h. geschliffene Mineralien/Kristalle), sondern sind nur Glas. Solange Menschen die haben wollen, haben sie auch einen "Wert". Ursache dieses Wertes ist die Werbung des Unternehmens. Man kann sie z.B. bei Ebay anbieten. Aber einen Materialwert haben die Glasstückchen nicht.

Juwelo TV Edelsteine echte Steine?

Hat schon mal jemand die sogenannten echten Edelsteine auf echtheit testen lassen? Ich glaube manchmal das das nur schick geschliffenes glas ist.

...zur Frage

Wieviel wiegt ein leeres Ovomaltine Glas?

Hallo, ich wollte wissen wieviel ein leeres Ovomaltine Glas (ohne Deckel) wiegt. Ich habe nämlich eben ein Glas angebrochen und wollte wissen wie viel ich gegessen habe aber natürlich habe ich das Glas vor dem anbrechen nicht gewogen und da ich ein Esstagebuch führe, wüsste ich halt gerne wieviel ich genau gegessen habe :)

Also wenn jemand Zuhause ein komplett leeres Ovomaltine Glas hat und mir das Gewicht davon reinschreiben könnte, wäre das echt super

LG

...zur Frage

Wo kann man den Wert von Swarovski-Modeschmuck am besten schätzen lassen ?

Hat jemand  Erfahrung, wo sich der Schmuck anschließend außer bei Ebay am sichersten verkaufen lässt? (direkte Vorschläge bitte)

...zur Frage

Was ist das Iphone 6 Swarovski Limited Editon Wert?

Hallo wollte mich mal erkundigen was das iphone 6 in der Swarovski Limited Edition wert ist? Das Handy wurde in Dubai umgebaut. Danke schonmal in vorraus.

...zur Frage

Pyrit,Chalkopyrit verkaufen-wo?

Hallo Leute! :) Ich habe hier 2 Steine einen Pyrit und einen Chalkopyrit.Ich würde diese gerne verkaufen aber wo? Könntet ihr mir bitte einen Tipp geben wo ich diese Steine verkaufen könnte oder ggf. ihren Wert schätzen lassen könnte? :)

Grüße-Darkbanana :)

...zur Frage

Swarovski Kette Wert?

Weiss jemand den Wert von diesem Swarovski Kettchen? Es ist circa 2 Jahre alt. Bilder sind dabei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?