Svv Narben - Freibad mit def Klasse?

4 Antworten

Nun, es gibt "Schwimmanzüge", die z.B. über fast den kompletten Oberschenkel gehen.
Diese gibt es auch in "sexy" Varianten mit Ausschnitten an Bauch, Rücken, etc.
Vielleicht wäre das etwas für dich.


Lisa44aaaa 
Beitragsersteller
 20.06.2025, 00:24

So schnell bekomme ich leider keinen davon

AlexTZ07  20.06.2025, 00:32
@Lisa44aaaa

Zur Not kannst du dir jeder Zeit etwas um die/den Oberschenkel binden.
Ob es ein Tuch, Trainingsband, oder sonst etwas ist.

Oder du trägst eine kurze "Leggins" zum schwimmen unter dem Badeanzug/Bikini.
Das kann dir KEIN Lehrer der Welt verbieten.
Im schlimmsten Fall haust du halt eine Mullbinde, Verband, Pflaster, etc. drauf.

Erstmal hoffe ich das es dir besser geht!

Jenachdem wo genau die narben am oberschenkel sind könntest du eine (kurze) Badehose anziehen. Machen viele auch ohne nsrben um nich nur im bikini dazustehen:)

Oder wasserfeste pflaster, und falls dann jemand fragt dem du nicht die Wahrheit erzählen willst hast du eben nen Ausschlag oder so:)

Aber du musst dich nicht verstecken! Das is dein Körper und das ist okey auch wenn die narben auffällig sind. Solange alles vernarbt und es keine frische Wunde ist kannst und darfst du es zeigen!!

Ist schwer.

Also du könntest eine Lange Badehose anziehen. Siehst dann aber ein bisschen aus wie ein Typ mit bh.

Oder du gehst nicht ins Wasser

Oder du akzeptierst einfach deine Vergangenheit. Keiner wird dich darauf ansprechen oder sich lustig machen.

Das letzte ist glaube ich am besten.


Lisa44aaaa 
Beitragsersteller
 20.06.2025, 00:22

Im Wasser werden sie schon stark dunkel lila und auffällig - ich habe Schnitt- und Brandwunden

Paul0302918  20.06.2025, 00:26
@Lisa44aaaa

Ja aber ich glaube wenn du eine 10x10 Fläche verdecken willst, dass das dann auffälliger ist.

Und wie gesagt. Keiner wird dich auslachen oder so. Ja es sieht für dich vielleicht blöd aus. Aber andere werden da nicht so drauf schauen.

Für die Zukunft wenn es weg muss, dann kannst du ein Tattoo machen. Nicht genau auf die Narbe aber das Tottoo drum herum und die Narben mit zum Kunstwerk machen. Also sodass Tattoo und Narbe ein Kunstwerk sind.

Aber für Aktuell. Sei einfach selbstbewusst. Das wird schon.

Du könntest es ja mit einem großen Pflaster verdecken.