SV im Sommer verdecken?

4 Antworten

Denkbar wäre eine dünne Strumpfhose. Oder das Du schaust, ob diese Sprüpflaster (nicht auf OFFENE Wunden, das brennt wie Hölle!) überschminkbar sind.

Du bist bereits in Therapie, was ich sehr begrüße (viele sind nicht so weit), allerdings gibt es dahingehend Handlungsbedarf, vllt auch ein stationärer Aufenthalt. Du hast die Einsicht und Erkenntnis, dass es nicht richtig ist, allerdings fehlen Dir alternative Handlungsweisen, um aufkommende oder bestehende Probleme zu be- und verarbeiten.

Es gibt auch diese Lösung mit dem Gummiband, wenn nur der Schmerz der befreiende Trigger ist. Das wäre 1⁰⁰⁰ mal besser als das jetzige Vorgehen.

Du wirst die Narben nicht ewig verstecken können. Sie sind jetzt ein Teil von dir, du must leben, mit die Narben zu akzeptieren und kannst sie nicht ewig verstecken. Oder willst du im Sommer auch mit einer langen Hose ins Schwimmbad?

Hast du schon mit deinem Therapeut darüber gesprochen? Vielleicht kann er dir ja Tipps geben, wie du mit der Situation umgehen solltest

Also ich habe so eine Narben Creme die hilft super sonst kannst du es mit make Up bedecken

Hoffe ich konnte helfen✨

Gut dass du in Therapie bist. Ich finde es seltsam, dass deine Eltern es nicht erfahren sollen. Das sind die Menschen, denen du am meisten vertrauen könntest, wenn es in eurer Familie stimmt.

Wenn du mein Kind wärst, würde ich mit dir zusammen die Ursache bekämpfen.

Weißt du denn schon, was die Ursache ist?Warum fühlst du dich in deinem Leben nicht geborgen? Oder was ist der Grund? Ich kann so vieles nachvollziehen, aber hier scheitert mein Denken.

Es gibt so viele " Zwangsstörungen", die meisten sind dann zu lösen, wenn man die Ursache kennt und den Zwängen den Mittelfinger zeigt. Klingt schwer, ist es aber eigentlich nicht. Du alleine sitzt am Hebel! Das kannst du schaffen!!! Alles Gute 🍀

Sophia216  01.05.2024, 20:35

Nun ja in meiner Schule gibt es auch oft welche die wegen den Eltern sv ode sogar selbst∆rd Gedanken haben und oft denken die Eltern sie wollen nur Aufmerksamkeit