Suzuki Gsxr 125 springt nicht an?

Das Motorrad ist komplett neu, 5 Km.

Das leuchtet bei mir.

3 Antworten

Hey, hatte das Gleiche mit meiner Yamse, ist höchstwahrscheinlich die Batterie. Außerdem haben in NRW die Fahrschulen wieder offen. Theorie sowie Praxis sind wieder machbar (Auch die Prüfungen). Ruf am besten deine Fahrschule an.

Lg

Niklas2304637
Fragesteller

Was hast du dann gemacht? Die Batterie aufgeladen? Oder ausgetauscht?

Deine andere Frage nur 20 Minuten vorher lautete:

"ich hatte vor bei meiner Suzuki Gsxr 125 die Blinker zu wechseln.

Dafür müsste man ja dann die Relais wechseln oder?"

Hast du schon dran rumgespielt?

Und wenn, dann was?

Niklas2304637
Fragesteller

Ich habe den Kennzeichenhalter gewechselt. An den Blinker habe ich nur die hinteren ausgesteckt und wieder eingesteckt um den Kennzeichenhalter zu wechseln. Eigentlich wollte ich direkt neue LED Blinker anbauen, was aber nicht geklappt hatte aufgrund der letzten Frage. Also habe ich wieder die originalen drangemacht.

Die Batterie ist leer, so einfach.

Niklas2304637
Fragesteller

Naja die ist erst ein paar Wochen alt und die Zündung und das Display geht ja noch an nur der Motor über den e starter nicht

paule312  25.04.2020, 17:48
@Niklas2304637

Für den Starter benötigst du ein ziemlich volle Batterie. Für das Display nicht.

Vor allem wen du sagst, dass du den Motor mehrmals angemacht hast, ohne richtig laufen zu lassen ist die Batterie leer.

Niklas2304637
Fragesteller
@paule312

Okay, danke, kann mir zwar nicht erklären warum die so schnell leer geht also hatte es vielleicht 4 mal an und wieder aus aber ein Freund hatte sein Motorrad z. B. Auch öfters an und aus gemacht, auch ein neues bike und bei dem ist nix. Aber meine Lichter/Blinker und Tacho geht teilweise auch nicht also denke ich echt, dass es die Batterie ist.

Lennart0808  16.08.2021, 21:11

Ich habe das gleiche Problem, meine Batterie anzeige leuchtet aber nicht kann dies noch einen anderen grund haben?