Sushi? Wieviel €?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wo du das kaufst:)

Also ich liebe es, jedes Teil schmeckt anders. Allerdings kann ich nicht mehr als 5-8 Häppchen essen :D

Bei Aldi bekommst Du Sushi schon für 3 bis 4 Euro, im Restaurant liegen die Preise meist bei 7 bis 20 Euro (abhängig von Art und Menge).

Zu Sushi hat jeder seinen eigenen Geschmack: Entweder man mag es total oder man findet es richtig eklig. Wenn Du Ingwer und Sojasoße magst, solltest Du Sushi auf jeden Fal probieren.

Ich finds total eklig :D

Eine Portion Sushi variiert zwischen 3 und 100€, kann man nicht verallgemeinern^^