Survival Games/ Sandbox Bauspiele?

2 Antworten

Ich zock aktuell mal wieder Rising World (Unity Version). Da geht es vorrangig ums Bauen. Ähnlich wie in Minecraft mit Blöcken, aber deutlich merh Möglichkeiten weil eben auch Schrägen und Rundungen wirklich machbar sind.

Hier mal ein Video mit ein paar coolen Bauwerken:

https://www.youtube.com/watch?v=GqLszr-La7M&list=PLr6huh3dMCIuWaLWhZNqI-rLA4t5eBAKh&index=110

warehouse14

Stardie0  07.05.2024, 20:35

Ansonsten ist Palworld auch eine Option

Servus versuch mal Grounded das ist perfekt auf deine Anforderungen angepasst da du es auch mit Freunden spielen kannst

Stardie0  07.05.2024, 20:18

Hallo, Grounded ist eine Sehr Gute Option, Minecraft ist die Beliebteste Option.

SirLucas  07.05.2024, 20:19
@Stardie0

Ja stimmt,aber laut seinen vorherigen Spielen,mischt die Block-Grafik von Minecraft eher nicht so mit aber dennoch ein ebenfalls guter Vorschlagg