Surface Pro i7 oder i5 für ein Informatik Studium(digitale Technologien)?

2 Antworten

Der i7 läuft im surface pro Recht schnell ins thermische limit und zieht ganz nebenbei auch den Akku schneller leer.

Zum mitarbeiten in den Vorlesungen ist weniger mehr und für MS Office und zum kompilieren kleinerer Programme tut's auch ein i5.

Da reicht i5, vllt sogar i3 für deine Verwendungszwecke.

i7 wenn du vllt mit Grafik-Software mittelgroße Projekte umsetzen willst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin ein Nerd, was gibts da noch viel zu sagen :D