Surface Piercing am Arm ...?!

:)  - (Piercing, Schmuck)

3 Antworten

das ist ein Microdermal bzw Dermal Anchor - auch Single Point Piercing genannt. Es hat keine Kugel sondern ein Plättchen und sitzt mit einem Fuß unter der Haut. Operiert wird es nicht - das Einsetzen ist ähnlich wie bei einem Piercing auch - nur das nicht durch die Haut durchgestochen wird, sondern nur in die Haut eingestochen wird und er Fuß dann so in dem Loch verankert wird. Es wächst - genau wie Surfacepiercings - wieder raus - hinterlässt aber nur kleine Punkte....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Lass alles machen, aber bitte die Frage nicht bei Schmuck einstellen, da Pircing nkein Schmuck ist.