Surface Go oder Ipad mit Tastatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube für etwas Office und Multimedia Zeugs eignet sich für dich das Ipad mehr vorallem wenn du es auch als Tablet nutzen möchtest, da finde ich Eignet sich Windows einfach nicht als Oberfläche für!

Das Surface Go ist vielseitiger, das iPad etwas leistungsfähiger. Für Office- und Multimedia-Anwendungen sind auf jeden Fall beide geeignet.

AnnaAnnaB
Fragesteller

Ich habe eben einen windows Laptop und ein iPhone, darum kann ich mich hier überhaupt nicht entscheiden.. Etwas billiger würde das ipad kommen. Aber welches würdest du empfehlen?