Suprapubischer Blasenkatheter

2 Antworten

Hi!

Wenn die Kruste von alleine abgefallen ist und keine Entzündung (Rötung, Schmerz) vorhanden ist, kannste baden gehn. Aber auf jeden Fall abwarten, bis die Einstichstelle komplett verheilt ist wegen Entzündungsgefahr. Oder kleb ein Hydrocoll-Pflaster drauf.

Gruß