Wie lange dauert das ungefähr bis die Wunde verheilt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kruste entsteht ziemlich schnell, so 1-3 Tage richtig verheilen bis die Kruste abgeht ca 1 1/2 bis 2 Wochen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adisonator
26.07.2016, 23:39

Danke ! 😉

0

Kruste wird sich bald bilden, wichtig ist: wunde offen lassen! Das heißt keinen Verbanf oderso rauftun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adisonator
26.07.2016, 23:57

Hab ich auch noch nicht ! Danke ! 😉

0

Ja ne Kruste kommt bestimmt bis dahin, ist ja nicht so ne tiefe Wunde und kein Schmutz drin oder?
Gute besserung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adisonator
26.07.2016, 23:40

Nein hab es gesäubert und gesalbt , danke ! 😉

0
Kommentar von SupaPanda
26.07.2016, 23:43

Dann müsste es schnell gehen

0

das kann bei jedem anders Sein Aber am wixchtiegsten ist das du Noch eine Gültig Tetanusimpfung hast und wen nicht hol sie dir morgen.Sonst kann mehr passieren.:^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?