Supertux funktioniert nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel läuft meines Wissens nur bis Mac OS X Version 10.6.8 und nicht mehr unter Lion (10.7.x).

supertux auf mac^^

gibt es keine proprietäre alternative :D

hä?

0

Hallo Sora22,

SuperTux spielen auf meinem MacBookPro mit 10.7.3

Was hat das dann mit Linux zu tun wenn Du es unter MacOS spielen willst?

Wenn es eine Konsole (Terminal, "Eingabeaufforderung") gibt, dann würde ich es mal versuchen da heraus zu starten, sicher gibt es da bessere Fehlermeldungen als Dein:

Supertux funktioniert nicht

mit dem man nichts, aber überhaupt nichts sagen kann.

lieben Gruß aus Zuhaus

ich hab das da hingeschrieben, weil der Pinguin von Linux ist. Und was besseres als funktioniert nicht kann ich nicht sagen weil es halt abstürzt...

-.-

0
@Sora22

Hallo Sora22,

Wenn es eine Konsole (Terminal, "Eingabeaufforderung") gibt, dann würde ich es mal versuchen da heraus zu starten, sicher gibt es da bessere Fehlermeldungen

Öffne halt eine Terminal und starte darin den Supertux.

Ohne eine solche Ausgabe kann Dir keiner helfen, schon gar nicht wenn er keinen Apple PC hat.

lieben Gruß aus Zuhaus

0

Was möchtest Du wissen?