Superstar song 90er?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du von Pras feat. ODB & Mya - "Ghetto Supastar" von 1998?

Es gibt reichlich Interpreten, die einen Song namens "Superstar" sangen.

Geht es also ein bissl konkreter?

fratzenbook
Fragesteller

house music...ende 90er..ca 97 rum

MatthiasHerz  22.06.2016, 02:28

Lad Dir die App SoundHound und singe oder spiele es vor. Dann findest es vielleicht.

MatthiasHerz  22.06.2016, 03:02

Mit Deinen Angaben "Superstar House 1997" dauerte die Suche einen Mausklick lang, es war der erste Fund, und etwa drei Minuten fürs Reinhören.

Könnte allerdings damit zusammenhängen, dass ich fast kein Gugl nutze und auch sämtliche Späher ausgesperrt habe.