Kennt jemand diesen 90er Techno Song?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst bestimmt 
Music Instructor - GET FREAKY

Das Musikvideo war mit Abe's Oddysee

Jaa genau das Ding :DD Danke dafür 

1

Grausam wie schlecht manche sich in Musik auskennen und alles als Techno bezeichnen. Das ist ein gängiger Freestyle Song und hat mit Techno nichts am Hut.

RAKKAMAKKA PHONE
FREESTYLER!

wohoo!

0

Wow. Sorry ich war noch ein Kind als ich das gehört habe und absolut keine Ahnung davon gehabt wie das Lied nochmal genau ging.

0