Supernanny: weiß jemand, was aus dem kleinen Justin geworden ist?

8 Antworten

Ohja,dass war echt schlimm.Kein Kind sollte so eine Mutter haben.Ich weiß nicht was aus dem armen Jungen geworden ist. Eigentlich schaue ich die Sendung nicht,aber ich nach deiner Frage habe ich mich erkundigt. http://www.myvideo.de/watch/6193972/Supernannygibtauf_Justin Schon schlimm sowas.

xxSmilexx  21.08.2009, 00:22

Diese Infos habe ich gerade gefunden: Die Mutter befindet sich derzeit in einer Tagesklinik, macht dort eine Therapie. Justin ist bereits seit einem Monat in der Pflegefamilie, dort wird er erst einmal bleiben. Vor Weihnachten will die Mutter,Justin jedoch wieder zurückholen.

ZeSa09
Fragesteller
@xxSmilexx

hey, danke...das hab ich auch alles schon gefunden, aber mehr leider nicht. Auch ist diese, die einzige folge, welche nicht auf der rtl-hp im archiv existiert.

Der ist mittlerweile groß und macht erfolgreich Musik.

ZeSa09
Fragesteller

wollt ihr mich alle verarschen ?!?

Der Kleine Justin seid seid September 2009 wieder zuhause bei seine Mutter und seine 2 Geschwister

Da kennt man das es immer noch solche idioten gibt wie Den mit der musik, hast du eigentlich nenahmung wie traurig das war und wie herzzerreisend, ich fang heut noch an zu weinen wenn ich dran denke und dann kommst du mit so einem niveulosen spruch du pfeife? Schäm dich!!!!! Und gespielt war das sicherlich nicht weil man den schmerz vom kleinen justin spüren konnte.