Supermoto gebraucht oder neu?

2 Antworten

Servus,

Motorräder - egal ob Supermoto, Naked oder Supersportler - würde ich immer gebraucht kaufen.

Warum?

Weil der Wertverlust bei Neumotorrädern viel zu enorm ist. Gebrauchte Motorräder fallen hingegen im Wert nur noch sehr langsam und sind dementsprechend sehr wertstabil. Zudem bekommt man auf dem Gebrauchtmarkt wirklich gute Motorräder, die sich von einem neuen Bike nicht einmal wirklich unterscheiden (lassen).

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby
Supernoto
Fragesteller

Vielen Dank für die gute Antwort :D, könnten sie mir noch Tipps geben auf was ich achten sollte bei gebraucht Motorrädern?

Motorräder würde ich grundsätzlich nur gebraucht kaufen, da diese einfach viel weniger kosten. Mit Glück lassen sich auch welche finden, die noch in Top Zustand sind.