Super und super95 das gleiche?

5 Antworten

Das ist absolut das gleiche. Es steht den Tankstellen frei ob sie nur Super oder Super 95 an die Säule schreiben. Beides hat (mindestens) 95Oktan, beides hat kein Blei, ist also Jacke wie Hose.

Das was aber nicht dasselbe ist, ist wenn E10 daneben steht. Dann ist das E10 Kraftstoff den nicht alle Fahrzeuge vertragen.

Ja, beides ist bleifreies Superbenzin mit 95 Oktan.

Super und super95 das gleiche?

Nein.

Das eine hat 0 Oktan und das andere hat 95.
Erkennt man doch schon an der Bezeichnung.

Vando  24.02.2017, 12:55

Ist das dein ernst?
Das ist Blödsinn was du da erzählst.

Hallo ist Benzin gleich super

Ich habe ein Pegasus Roller bekommen und nun stehe ich da weil es hieß Benzin tankt er und ich nicht weiß was für Benzin es klingt schön doof aber ich weiß es nicht